Samsung GalaxyTab GT-P 7501 16GB Weiss 3G

2013. augusztus 20., kedd

Samsung GalaxyTab GT-P 7501 16GB Weiss 3G Preis: 300 EUR:
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Tab 10.1N, da ich zum Geburtstag ein Ipad geschenkt bekommen habe. Es befindet sich die aktuelle Firmensoftware 4.0.4 auf dem Gerät. Das Samsung Tab hat keine Kratzer, wurde nur in einer Hülle transportiert & ist voll funktionsfähig. Es besteht auch noch eine Restgarantie von Media Markt bis zum 03. Dezember 2013. Der Neupreis lag bei 529,-€ die Rechnung, sowie alles Originalzubehör plus Verpackung gehören selbstverständlich zum Kauf dazu. Auf Wunsch können die Schutzfolien wie im Auslieferungszustand vorne und hinten am Tab wieder angebracht werden.Das Samsung Tab verfügt über einen Steckplatz für eine zusätzliche Datenkarte, womit man mobil ins Internet gehen kann & ist frei für alle Netzanbieter.Habe es auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Samsung GalaxyTab GT-P 7501 16GB Weiss 3G: Das könnte Samsung Galaxy S3 weiss Samsung Galaxy S3 in weiss, wenig benutzt, wenige Gebrauchsspuren. Das S3 wurde stets mit einer 260 EUR Ratzeburg Gestern, 16:46 Samsung Galaxy Tab 10.1N (GT-P7501), 16GB, pure white !NEUWERTIG! Ich verkaufe mein neuwertiges Samsung Galaxy Tab 10.1N in pure white. Es verfügt über 16 GB 290 EUR Reinbek Gestern, 15:16 Samsung Galaxy S3 I9300 Weiss 16GB Hi ich biete ich euch meine S3 in weiss an. Das Handy funktioniert einwandfrei. Einziger 275 EUR VB Luschendorf Samsung Galaxy S3 Lte weiss Biete hier mein Handy zum Verkauf an.
Verpackung sowie Kopfhörer und Nutzerhandbuch sind 350 EUR Esterwegen SAMSUNG GALAXY S2 WEISS VERKAUF ODER TAUSCH Verkaufe mein geliebtes Smartphone Samsung Galaxy S2 weiss. Mit dabei ein Bumper und Ladekabel.
Es 220 EUR VB Norderstedt Samsung Galaxy S3 weiss mit Root Halli hallo, würde gerne mein S3 (16 GB) in weiss verkaufen oder gegen ein anderes Handy tauschen 250 EUR VB Schwarzenbek Samsung Galaxy Note 1 weiss Simlockfrei auch tausch Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 1 in weiss mit Restgarantie
Es ist in einem gebrauchten 200 EUR Lübeck Samsung Galaxy S3 mini 8GB La Fleur in weiss Hallo!
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S lll mini 8 GB
Modelldesign "La Fleur" in weiss
OHNE 180 EUR Lübeck S4 in weiss gegen ein schwarzes s4 Suche je

0 megjegyzés: