SAMSUNG GALAXY TAB 2 7.0 WiFi WEIß

2013. augusztus 20., kedd

SAMSUNG GALAXY TAB 2 7.0 WiFi WEIß Preis: 160 EUR VB:
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi in weiß. Habe es zu weihnachten bekommen aber es liegt hier schon seit monaten ungenutzt herum. Ist wie neu und tadellos. Mit OVP und ladegerät.
SAMSUNG GALAXY TAB 2 7.0 WiFi WEIß: Das könnte samsung galaxy tab 2 10.1 wifi 32gb in weiß Das tab funktioniert einwandfrei original Karton ist dabei und original ladekabel Es hat auf 230 EUR VB Bad Schwartau Samsung Galaxy Tab 2.7.0 Wifi °Tausch möglich° Guten Tag, hier verkaufe ich mein Samsung Galaxy Tab 2.7.0 OVP°. Es wurde geöffnet & nur 195 EUR VB Pinneberg Samsung galaxy tab 2.7.0 Wifi 8GB Top zustand mit ladekabel und Schutz tasche
Ohne ovp
Angebot machen VB Meldorf Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G Wifi Zum Verkauf steht hier mein Galaxy Tab 2 in der 3G Version.
Der Zustand ist NEUWERTIG!!
Es sind 299 EUR Gaarden Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16 GB WiFi weiß - NEUWERTIG Ich verkaufe hier mein Neuwertiges Samsung Tab 2 10.1 in der 16 GB Version. Der Speicher ist 240 EUR Lübeck Samsung Galaxy Tab 2 Meine Tochter möchte Ihr Galaxy Tab 2 wieder verkaufen , hatte sie sich im Mai 2013 gekauft , doch 150 EUR VB Böklund SAMSUNG GALAXY TAB 2 neuwertig silber sie können sich es vorher anschauen der preis ist nicht verhandelbar 230 EUR Lübeck Samsung Galaxy Tab 2 10.0 Wifi 16 GB neuwertig ! Samsung Tasche Hallo hier ein neuwertiges Samsung Galaxy Tab 2 10.1 + Samsung Tasche . Am gekauft und 260 EUR VB Nordstrand Samsung Galaxy Tab 2 10.1 32GB WiFi white Tablet-PC NEU!! Das Tablett befindet sich noch im original Karton würde nur zwei mal angemacht hat also keine 399 EUR VB Bad Schwartau Samsung Galaxy Tab 2 10.1, 13 GB Wifi (+ extra SD Card + Cover) Hi zusammen, ich verkaufe mein Tablett von Samsung

0 megjegyzés: