Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Plus N, 16GB, Zubehör

2013. augusztus 15., csütörtök

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Plus N, 16GB, Zubehör Preis: 220 EUR:
Verkaufe sehr gut erhaltenes 7" Galaxy Tab. Tablet läuft mit Android 4.0.4. Kein kratzer auf display (Schutzfolie). Rückseite weist kreisförmigen Abdruck durch Schutzhülle mit Standfunktion auf.Tablet hat noch Garantie bis 2014. Lieferung in OVP mit Netzteil, 2. Datenkabel und Gummischutzhülle ist mit dabei.Gerät ist technisch einwandfrei.Preisangebote oder ähnlicher Blödsinn wird erst gar nicht beantwortet. Versand möglich.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Plus N, 16GB, Zubehör: Das könnte Weißes Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB - plus weiterem Zubehör Moin Ich Verkaufe ein Weißes Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB es ist im einwandfreiem Zustand des 330 EUR VB Nienhagen SAMSUNG GALAXY TAB 2 7.0. 16GB Hallo. Verkaufe hier mein Tab 2 da ich hierfür kein gebrauch habe da ich das Note jetzt als Handy 160 EUR VB Buxtehude Samsung galaxy tab 2 Verkaufe mein Samsung galaxi Tab 2
10.1
3 tage alt weiter fragen beantworte ich gerne 300 EUR VB Ostrhauderfehn Gestern, 10:18 Samsung Galaxy Tab 2 Hier verkaufe ich das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 mit 8 GB, WLAN, nagelneu. Auf Wunsch versende 200 EUR Wallenhorst Samsung Galaxy Tab 2 7.0 16 GB Biete ein gebrauchtes Samsung Tab an,das Gerät ist selten bis garnicht genutzt worden und somit wie

0 megjegyzés: