Original Samsung ECS-V980 KFZ Halterung NEU NEU

2013. augusztus 25., vasárnap

Original Samsung ECS-V980 KFZ Halterung NEU NEU Preis: 55 EUR VB:
Original Samsung ECS-V980 KFZ Halterung fürs p1000 model Samsung ECS-V980 KFZ-Halterung für Galaxy Tab mit KFZ Ladekabel Verpackung sieht nicht mehr so gut aus aber der inhalt ist neu und unbenutzt Wenn ihn fragen habt fragt einfach :-) Hinweis: Ich pflege meine Inserate, daher ist eine Anfrage – ob das Angebot noch Gültigkeit hat – nicht nötig (geschieht halt öfters). Des weiteren bitte ich um Schriftverkehr oder sie können mir gerne ihr Telefonnummer schicken aber keine Handynummer da das Telefon bereits zu häufig klingelt. Danke Kann nicht immer sofort antworten da ich Berufstätig bin, bitte um verstänis Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme und keine Garantie
Original Samsung ECS-V980 KFZ Halterung NEU NEU: Das könnte Samsung Autohalterung ECS-V1A2BE Original Samsung Autohalterung ECS-V1A2BE Original Halterung für S2, gebraucht, aber voll 15 EUR Oerlinghausen Original Samsung Galaxy S2 KFZ-Halterung neuwertig. Verkäufe eine Orginal Kfz-Halterung für Galaxy S2 10 EUR VB Leverkusen Samsung Galaxy Fit mit Kfz-Halterung und Medion Navigation GoPal Rückseite des Handys weist leichte Gebrauchsspure

0 megjegyzés: