Nexus 7 Dock OVP (original mit Garantie) wie neu

2013. augusztus 9., péntek

Nexus 7 Dock OVP (original mit Garantie) wie neu Preis: 25 EUR:
Verkaufe hier ein originales Asus Nexus 7 Dock. Es ist wie neu und wurde am im Asus Shop gekauft. Es hat damit noch über 1 Jahr Garantie. Es kann genutzt werden um das Nexus 7 aufzuladen oder um es an eine Stereoanlage anzuschließen, um dann darüber Musik zuhören. Artikel kann gerne auch vorher angeschaut werden. Versand ist gegen Aufpreis auch möglich.
Nexus 7 Dock OVP (original mit Garantie) wie neu: Das könnte Nexus 7 ASUS 32gb WLAN + Original ASUS Dock + OVP Ich möchte hier mein gut erhaltenes Nexus 7 Tablet mit 32 Gigabyte Speicher und Android 4.2 ( 240 EUR VB Oldenburg Google Nexus 7 32 GB Wifi Android 4.3 OVP wie neu Verkaufe mein Google Nexus 7 Wifi mit 32 GB Speicher. Das Tablet befindet sich in einem absolut 179 EUR Oldenburg Gestern, 08:20 Beats by Dr Dre Solo Wireless Black Neu in OVP+23 Monate Garantie Ich möchte hier die Beats by Dr. Dre Solo Wireless zum Verkauf anbieten. Sie sind noch Neu 100 EUR Georgsmarienhütte Samsung Galaxy Nexus i9250 16GB Unlocked OVP NEU Versand Paypal Verkaufe hier ein fast neues Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB das immer mit Displayschutzfolie 249 EUR Kirchlinteln Nexus 7 32gb 3G incl. Case und Garantie & OVP Verkaufe mein am gekauftes Nexus 7. original Rechnung lege ich bei zwecks Garantie die 235 EUR Wolfsburg Apple iPad Dock 2. + 3. Generation // Neu + OVP Apple iPod Dock NEU + OVP Ich biete hiermit ein neues iPod Dock von Apple an. Es ist für das 25 EUR Celle Google Nexus 4 - Neuwertiger Zustand - Garantie - OVP + Rechnung dies ist die 8GB Version. Dadelloser Zustand! Vom April diesen Jahres mit Rechnung und 220 EUR Friedeburg Gestern, 17:56 Google Nexus 7 16GB OVP neuwertig Hiermit verkaufe ich mein Nexus 7. Es ist vollkommen neuwe

0 megjegyzés: