Nexus 7 16GB

2013. augusztus 4., vasárnap

Nexus 7 16GB Preis: 150 EUR VB:
Ich biete hier mein Nexus 7 16GB zum Verkauf. Das Gerät hab ich im Sep. 2012 beim Media Markt erworben. Es hat also noch gute 13 Monate Restgarantie. Läuft seit 24.07. mit Android 4.3.Das Gerät ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Es kommt komplett in der OVP und eine Case ist auch noch mit dabei. Rechnung ist natürlich auch dabeiVersand nach Wunsch möglichP.S. Ist ein Privatkauf daher keine Garantie und kein UmtauschErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Nexus 7 16GB: Das könnte Google Nexus 7 16GB Wi-Fi neuwertig Ich verkaufe hier mein neuwertiges Google Nexus 7 Tablet, da ich auf das iPad umgestiegen bin. 150 EUR Metzingen Google Nexus 7 16 GB Google Nexus 7 16 GB OVP Top zustand 6 Monate alt Rechnung ist dabei. mit alle Zubehör und eine 170 EUR Ostfildern Asus Google Nexus 7 16 GB Asus Google Nexus 7 16 GB Verkaufe zehn Monate altes Nexus 7 Tablet mit 16gb internem 130 EUR Sasbach Asus Google Nexus Android Tablet 16gb neuwertig OVP+Restgarantie Ich biete ein Google Nexus 7 Tablet mit 16gb Speicher. Es ist etwa acht Monate alt, aber in einem 160 EUR Konstanz Nexus 7 16GB "Paranoid Android 3+" und Zubehör Biete hier mein Google Nexus 7 mit 16GB Speicher zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in einem 125 EUR Besigheim Google Samsung NEXUS 10 - 32GB Hi, verkaufe mein neuwertiges Google Samsung Nexus 10 in der 32 GB Variante. Es hat keine 489 EUR Eggenstein-Leopoldshafen Google Nexus 7 32 GB mit Zubehör Hallo, ich biete hier mein Google Nexus 7 Tablet an. Das Tablet ist in einem sehr gutem Zustand 250 EUR Albstadt Google Nexus 7 32GB Wifi, unbenutzt!! Verkaufe ein unbenutztes, original verpacktes Google Nexus 7 32 GB Wifi !
Es ist letzte Woche als 230 EUR Sulz Nexus 7 32GB mit 3G Verkaufe hier mein Nexus 7 32 GB mit 3G
Es wurde nicht benutzt und h

0 megjegyzés: