Microsoft Surface RT 32 - defekt aber mit neuwertigem Type Cover

2013. augusztus 10., szombat

Microsoft Surface RT 32 - defekt aber mit neuwertigem Type Cover Preis: 140 EUR:
Verkaufe hier schweren Herzens mein Surface RT, nachdem es einen Sturz aus rund 40cm nicht überlebt hat. Wie auf den Fotos zu sehen ist das Display gesprungen und lässt sich auch nicht mehr mit dem Finger bedienen. Ansonsten funktioniert im Grunde noch alles, bis eben auf die Touch Funktionalität. Der Akku ist noch wie neu ..*seufz*. Vielleicht kann jemand mit Bastelgeschick das Gerät wieder herrichten, oder dient jemandem als Ersatzteillager. Das Type Cover (also mit den richtigen Tasten) ist absolut unbeschadet (kostet für sich neu schon über 100 Euro). Das Surface wurde jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wartet auf liebevolle Hände Verkauf ausdrücklich als defekt! Originalkarton ist vorhanden.
Microsoft Surface RT 32 - defekt aber mit neuwertigem Type Cover: Das könnte Neues Microsoft Surface RT mit Touch Cover Verkaufe ein neues, noch orginal verpacktes Microsoft Surface Windows RT, 32 GB,mit Touch 360 EUR Flörsheim am Main Microsoft Surface RT 32 GB inkl. Touch Cover NEU - NIEDRIGSTPREIS Microsoft Surface RT 32GB inkl. Touch Cover (schwarz) für unschlagbaren Preis 380 EUR Höchst Microsoft Surface Pro 64gb+Type Cover Tastatu

0 megjegyzés: