Ledertasche mit praktischer Ständerfunktion für Samsung Tablets

2013. augusztus 23., péntek

Ledertasche mit praktischer Ständerfunktion für Samsung Tablets Preis: 12 EUR VB:
360° Premium LEDERTASCHE mit praktischer Ständerfunktion für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (P5100 / P5110) in WEIß. Neupreis 13,90 €. Diese Tasche habe ich nie benutzt, weil ich schon vorher eine Tasche für mein Tablet hatte.
Ledertasche mit praktischer Ständerfunktion für Samsung Tablets: Das könnte Samsung GT-P 5110 Das Tab ist kaum gebraucht wie neu orginal verpackt ! 220 EUR VB Dietzenbach Samsung ATIV smart PC Verkaufe ein nahezu unbenutztes, voll funktionstüchtiges Samsung Tablet .ATIV Smart PC. Kaum 500 EUR Borken Samsung Ativ XE500t1c Hi, habe das Tablet vor 2 Wochen meiner Frau geschenkt,leider kommt Sie damit nicht klar und 500 EUR VB Stadtallendorf SAMSUNG TAB 10.1 MIT ORIGINAL TASCHE Samsung Tab 10.1 mit Original Tasche zu Verkaufen. Ist fast wie neu. Nur 1 Monat benutzt. Bei 260 EUR Offenbach Samsung Tablet 10.1 Verkaufe mein Samsung Tablet. Rechnung und ovp vorhanden. Keine kratzer oder ähnliches. Tasche ist 250 EUR VB Kassel Samsung Handy 37 EUR Offenbach Suche Pc Tablet Suche ein Pc Tablet bis 120€ 7" oder größer Acer - Samsung - Odys - Lenovo - Asus Bitte nur VB Rosbach Samsung Galaxy Ace plus Ledertasche Handyhülle Tasche (NEU) Samsung Galaxy Ace plus Ledertasche und Display Schutzfolie mit Reinigungstuch. (NEU) 3 EUR Hessisch Lichtenau Samsung Galaxy S3 Ledertasch

0 megjegyzés: