Kindle Paperwhite WiFI inkl. orig. Hülle

2013. augusztus 21., szerda

Kindle Paperwhite WiFI inkl. orig. Hülle Preis: 120 EUR:
Ich verkaufe hier meinen Kindle Paperwhite, den ich im April 2013 bei Amazon gekauft habe. Garantie somit noch ca. 1,5 Jahre. Es handelt sich um die WiFi-Version. Ich habe damit lediglich etwa 5-6 Bücher gelesen und dies auch nur zu Hause. Der Kindle ist in absolut neuwertigem Zustand und wurde vom ersten Tag an nur in der ebenfalls beiliegenden Original-Hülle betrieben. Die Hülle bietet zusätzlichen Schutz und Komfort, da sich der Kindle bei geschlossener Klappe automatisch abschaltet. Geliefert wird der Kindle selbst, die original Hülle, USB-Ladekabel sowie der Kaufbeleg. Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden. Versand erfolgt nach Zahlung per Paypal oder Überweisung per DHL. Abholung gegen BAR-Zahlung in Regensburg möglich
Kindle Paperwhite WiFI inkl. orig. Hülle: Das könnte Kindle Fire 7" Display - 8 GB - Wi-Fi Biete Kindle Fire - 7 Zoll Touchscreen-Display mit lebhaften Farben und schnellem 125 EUR Regensburg Heute, 10:27 Original verpackter + unbenutzter Kindle Paperwhite Hallo! Ich verkaufe einen neuen Kindle Paperwhite - dieser ist noch original verpackt 125 EUR Kiefersfelden Heute, 08:31 Amazon Kindle E-Reader 2GB WIFI ungeöffnet Amazon Kindle E-Reader 2GB WIFI OVP Versand möglich! 45 EUR Bayreuth Kindle von Amazon E-Book 2 GB WIFI Neu und original verpackt - noch nicht geöffnet! 55 EUR VB Weiden (Oberpfalz) Amazon Kindle 2 GB, schwarz, WiFi, neu, OVP Lieferschein liegt bei. Amazon Kindle 2 GB, schwarz, WiFi, neu, OVP 59 EUR VB Weiden (O

0 megjegyzés: