Kindle Fire HD 16gb -sehr wenig benutzt-

2013. augusztus 6., kedd

Kindle Fire HD 16gb -sehr wenig benutzt- Preis: 170 EUR VB:
Hallo!! Möchte mein Kindle Fire HD inklusive Power-Fast Ladegerät verkaufen. Eigentlich wurde er zum Lesen angeschafft, aber die "echten! Bücher haben doch gewonnen! ;) Der Kindle wurde sehr wenig benutzt, lag die meißte Zeit nur in einer Hülle im Schrank. Dafür ist er jedoch zu schade! Bei Interesse schicke ich ihnen gerne Bilder zu! LIebe Grüße!
Kindle Fire HD 16gb -sehr wenig benutzt-: Das könnte Kindle Fire HD 16 Gb Hallo Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Tablet. Mit dem dazugehörigem Kabel. Bei Intresse 140 EUR VB Strande Kindle Fire HD 32 GB Hallo ! Ich verkaufe ich mein Kindle Fire HD mit 32 GB. Dazu gibt es Originalzubehör: 1 220 EUR VB Kröppelshagen-Fahrendorf Kindle Fire HD X43Z60 16GB inkl. Ladegerät & Lederhülle sowohl das Tablet als auch das Zubehör sind in OVP das Tablet ist in einem ausgezeichnetem 170 EUR Wedel Heute, 18:24 Hülle für Kindle Fire Hd in schwarz. Wie neu! Hülle war kaum zwei Wochen in Gebrauch. Keine Gebrauchsspuren, also wirklich wie neu. Mit Stift, 10 EUR VB Flensburg Kindle Schutzhülle M-EDGE Schutzhüllen für Kindle 3 neu - Original aus USA 10 € + 1,50 € Porto 10 EUR Groß Grönau Kindle E-Book-Reader WiFi 2GB Das Gerät stammt aus einer Prämienaktion und wird von uns nicht gebraucht. Es ist absolut neu und 55 EUR Kiel Kindle mit schwarzer Lederhülle Kindle WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display inkl. Originalverpackung und Ladekabel (Neupreis: 69,00 80 EUR Ahrensburg Heute, 14:21 Tasche für ein Ki

0 megjegyzés: