Jay tech Tablet PC 7 Zoll Wlan

2013. augusztus 4., vasárnap

Jay tech Tablet PC 7 Zoll Wlan Preis: 1 EUR VB:
Ich biete hier ein Jay tech Tablet PC mit einem 7 Zoll Display, Android 1.6 Betriebssystem, Micro sd Karten Slot (zur Erweiterung des Speichers) und natürlich integriertem wlan an! Versendet wird wie auf dem Bild gesehen leider ohne Originalverpackung da diese nicht mehr auffindbar ist. Es hat mir stets seinen Zweck erfüllt aber ich brauche das Tablet nicht mehr liegt bei mir nur rum funktioniert aber noch tadellos. Solange die Anzeige noch geschaltet, ist das Tablet auch vorhanden! Machen Sie mir ein Angebot! Viel Glück! ;-)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Jay tech Tablet PC 7 Zoll Wlan: Das könnte tablet pc mit zubehör hier biete ich miein tablet an ich habe es sehr wenig benutzt bin aber sehr zufriden mit denn 250 EUR VB Guben Tablet pc 4 Hallo, verkaufe hier ein fast neues tablet pc 4 von weltbild, da ich es geschenkt bekommen habe, 80 EUR VB Neuruppin 10-Zoll Tablet PC VERKAUFE !!! Nagelneues 10- ZOLL Nextwolf Tablet PC Android 4,0 1,2GHz 16 GB HDMI WiFi Netbook 199 EUR Spremberg Jay Tech Tablet 7901 Verkaufe dieses Tablet als DEFEKT! So wie ich weiß, ist das Display in Ordnung. Das Touchglas ist 15 EUR VB Perleberg Jay tech 799 Tablet Nicht für 1€, bitte macht mir ein Angebot! Verkaufe ein Jay tech Tablet 799 als 1 EUR VB Perleberg tablet pc Android 4.0 Archos Elements 97 Carbon Internet Tablet 24,64 cm (9,7") 16 GB + hochauflösendes VB Potsdam Tablet PC Touchlet X2 GPS, WLAN, (7 Zoll) - Schwarz in OVP IIch habe hier ein zuverlässiges Touchlet X2G mit dazu passender Schutzhülle mit integrierter 90 EUR Ludwigsfelde 8" TABLET PC heye verkaufe mein tablet weil ich es nicht mehr benötige! lief bei mir nur 2-3 100 EUR Cottbus Zenithink ZT-180 ePad 10" W-Lan Tablet-PC gebraucht tausche auch! Hallo ich habe hier ein Tablet Pc (Zenithink ZT-180 ePad 10") zu verkaufen welches meine Tochter 80 EUR Fürstenwalde (Spree) Tablet Pc Maltimedia 7Zoll Betriebssystem: Android 2.3 Display: 17,8 cm (7") resistives 16:9 TFT- Touch- Di

0 megjegyzés: