iPad mini Wifi 32 GB in Weiß

2013. augusztus 8., csütörtök

iPad mini Wifi 32 GB in Weiß Preis: 380 EUR:
Verkaufe hier mein gebrauchtes iPad mini Wifi 32 GB in Weiß mit Restgarantie und OVP, das Gerät ist absolut im neu Zustand keinerlei Kratzer oder der gleichen ist vom ersten Tag an eine Folie drauf und ein Case die im Lieferumfang inbegriffen sind MfGErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad mini Wifi 32 GB in Weiß: Das könnte Ipad Mini 16 Gb Weiss Wifi + Cellular Neu ! Ich biete einen Ipad Mini Weiss 16 Gb mit Cellular das gerät ist orginalverschweisst noch nicht 399 EUR VB Stuttgart-Ost iPad Mini - 32GB - WIFI iPad Mini mit 32GB, Wifi, roter Hülle und Tasche zu verkaufen. Verpackung und alle dazugehörigen 350 EUR Singen Ipad Mini 18GB WIFI Hi ich verkaufe ein Ipad mini mit 18 GB in der WIFI Variante, Habe es vor einem guten Monat 280 EUR Möhringen Ipad mini 16Gb in weiß wifi Halli ich biete hier ipad mini wifi 16Gb in weiß kaum benütz fast wie neu schutzfolie auf display 280 EUR Ravensburg Gestern, 08:58 IPAD 2 16 GB WEIß APPLE wi-fi KEIN 3G LTE Mini 64 GB 32 APPLE IPAD 2 16 GB WEIß Wi-Fi. Mit Original Verpackung und allem Zubehör und Soft Case. Voll 299 EUR Stuttgart-Ost I Pad Mini Wi-Fi Cellular 32 Gb white Verkaufe hier mein 4 Wochen neues I Pad Mini

0 megjegyzés: