IPAD MINI 64 Gb WIFI KEIN 3G

2013. augusztus 14., szerda

IPAD MINI 64 Gb WIFI KEIN 3G Preis: 410 EUR:
Ipad mini 64 Gb in Folie eingeschweißt .Ihr habt 1 Jahr Garantie bei der Registrierung . Kein 3GErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
IPAD MINI 64 Gb WIFI KEIN 3G: Das könnte iPad Mini 32 Gb wifi + 4g Ich biete euch Hier ein IPad Mini in Weiß mit 32gb Speicher mit smatcover die Apple Garantie Läuft 350 EUR VB Hamburg Neustadt Heute, 10:08 iPAD mini 16GB WiFi Nagelneues, original verpacktes iPAD Mini mit 16GB und WiFi in schwarz, selbstverständlich mit 272 EUR VB Bergedorf iPad mini wi-fi cellular 16GB Biete hier ein komplett neues Ipad mini. Mobilfunk der nächsten Generation. Wenn du dich auch 350 EUR Altona Heute, 07:32 iPad mini 16 GB WiFi Hiermit trenne ich mich schweren Herzens von meinem geliebten iPad mini. Ich komme nicht mehr dazu, 289 EUR VB Hamburg Hummelsbüttel  iPad Mini 16 GB Wifi + Cellular NEU + Rechnung Hallo ich biete hier ei

0 megjegyzés: