iPad mini 16gb Wi-Fi

2013. augusztus 20., kedd

iPad mini 16gb Wi-Fi Preis: 270 EUR VB:
Hier biete ich mein wenig gebrauchtes Ipad mini an,was sich in einen sehr guten zustand befindet.Wie man auf den zweiten bild sehen kann ist oben auf der rückseite was weisses,da war mein name eingrawiert den ich entfernt habe.
iPad mini 16gb Wi-Fi: Das könnte IPAD mini WiFI 16GB verkaufe 5 Wochen altes IPad mini in schwarz. 16GB / WiFi kann sofort abgeholt werden!! Hülle für 350 EUR Limburgerhof Ipad Mini 16GB Wifi Biete hier ein ca 4 Monate altes Ipad Mini 16GB WiFi an mit Hülle und Displayschutzfolie das Ipad 300 EUR VB Trier IPad Mini 16Gb wifi - auch tausch Das ipad ist in einem guten Zustand, lediglich eine Schramme oben links am Rahmen. ovp sowie ein 279 EUR VB Rockenhausen APPLE IPAD MINI WIFI WEISS MIT 16 GB ZUM VERKAUF STEHT HIER MEIN NEUES WEISSES IPAD WELCHES VIELEICHT 1 STD BENUTZT WURDE ICH KOMME 300 EUR Kirchheimbolanden Apple iPad Mini 16 Gb wifi + 3G + Zubehör Apple iPad Mini in schwarz
16 GB wifi + 3G mit original solle Smart Cover und VGA Adapter.
Das iPad 380 EU

0 megjegyzés: