iPad Leder Hülle schwarz Belkin NEU

2013. augusztus 18., vasárnap

iPad Leder Hülle schwarz Belkin NEU Preis: 30 EUR VB:
Ich verkaufe mein Schwarze echt Leder Hülle für ein iPad der 1-3 Generation in der Farbe schwarz.Die Hülle wurde kaum verwendet und ist somit in einem perfektem Zustand.Sie verfügt über ein Gummi zum schließen und kann wie auf den Bildern zu sehen aufgestellt werden.Sie verfügt zusätzlich noch über ein Kamera Loch an der Hinterseite.Ich wurde sie natürlich auch versenden oder sie kommen sie sich einfach abholen. Bei weiteren fragen können sie mir auch einfach schreiben.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad Leder Hülle schwarz Belkin NEU: Das könnte iPad 2 16GB WiFi schwarz in OVP & Belkin Hülle & Displayfolie Ich verkaufe mein gebrauchtes, benutztes iPad 2 mit 16GB und WiFi only (kein 3G) in 285 EUR VB Bezirk 1 Gestern, 17:53 iPad 3 16gb in schwarz mit Vollkasko-versicherung und Leder Cover Biete 1Jahr altes iPad mit VIP Garantie von Bening für noch 4 Jahre. Mit dabei ein Leder Smart 449 EUR VB Minden Neues iPad Mini 16GB schwarz WiFi+LTE OVP und Eingeschweißt Ich biete hier ein Nagelneues iPAD Mini 16Gb Wifi+LTE an, original verpackt und verschweißt inkl. 375 EUR VB Werne Ipad 3, 16 GB, schwarz mit Schutzhülle Verkäufe mein iPad, da ich es zu selten nutzen kann. Das Gerät ist 7 Monate alt und natürlich Top 390 EUR VB Mitte iPad 2 16gb schwarz iPad 2 16gb schwarz mit Kompleten Zubehör zu verkaufen 320 EUR Bochum-Nord iPad (1.Gen.) 32gb wifi + 3G schwarz in OVP,+schwarze AppleHülle Sehr guter Zustand, immer mit der Hülle benutzt, war mehr als ein Jahr nur mein Ersatz-iPad, wenn 222 EUR VB Altenessen Ipad 4. Generation 16 GB WIFI, schwarz + Hülle Ipad 4. Generation 16 GB WIFI, schwarz + Hülle 400 EUR VB Ehrenfeld iPad 2 wi-fi 16gb schwarz & coole Hülle *TOP-Zustand* Wir verkaufen unser kaum gebrauchtes iPad 2, weil wir es einfach nicht brauchen.
Seit dem ersten 280 EUR Isselburg Hülle in schwarz für iPad 3-in-1 NEU!!! Sowohl als Schutzhülle, als auch als iPad-Ständer verwendbar. 1. Schtuzhülle 2. Ständer zum 15 EUR Elberfeld iPad 1 32GB WIFI Schwarz + Hülle iPad der 1ten Generation Wifi mit 32GB in Schwarz. Das iPad ist in einwandfreiem Zustand und hat 180 EUR VB Troisd

0 megjegyzés: