iPad 4 Wi-Fi Cellular 16 GB in weiß

2013. augusztus 17., szombat

iPad 4 Wi-Fi Cellular 16 GB in weiß Preis: 550 EUR:
Hallo, ich möchte gerne ein nigelnagelneues iPad 4 Wi-Fi Cellular 16 GB in weiß verkaufen, das iPad ist original verpackt und war ein Gewinn für einen Wettbewerb. Da ich selber schon ein iPad habe, benötige ich dieses nicht. Bei Fragen gerne melden!
iPad 4 Wi-Fi Cellular 16 GB in weiß: Das könnte Ipad 4 mit Retina Display 16GB Wi-Fi Weiß Verkaufe hier mein IPad 4 in weiß mit 16GB und WI-FI. Es ist jetzt 8 Monate alt und in einem Top 380 EUR Hamburg Hausbruch iPad 4 / 64 GB Wifi Cellular - (mit Jailbreak 6.1) Dazu gibt´s wohl nicht mehr viel zu sagen ;) -Mit allem Zubehör -inkl. original Apple: Weißes 750 EUR Hamburg Altstadt iPad 4 mit 16GB Wi-Fi und 4G Cellular wie NEU!!!! Verkauft wird mein iPad 4 mit 16GB in weisser Farbe. In das iPad pas

0 megjegyzés: