Ipad 4 , 32 Gb , weiss , Versiegelt , Neu , 4G , Lte

2013. augusztus 20., kedd

Ipad 4 , 32 Gb , weiss , Versiegelt , Neu , 4G , Lte Preis: 550 EUR:
Verkaufe Ipad 4 mit 32 Gb WEISS Simlockfrei 4G , Lte kein Austauschgerät !!!!! Neuware Originalversiegelt
Ipad 4 , 32 Gb , weiss , Versiegelt , Neu , 4G , Lte: Das könnte Apple iPad 2 16GB Weiss Verkaufe ein Apple iPad2 16GB WiFi in Weiss. Mit sämtlichen Zubehör und OVP. Versand ist Bundesweit 280 EUR Strausberg Apple iPad 2 weiss mit 32 GB - WiFi + 3G ohne Simlock TOP Verkaufe mein iPad 2 WiFi + 3G (ohne Simlock) mit 32 GB in weiß. Habe es immer selbst genutzt und 295 EUR Cottbus Kopfhörer Sony in Weiss biete euch meine Kopfhörer von Sony an der Klang ist super und es sind keinerlei 30 EUR VB Bernau Dsi weiss mit 8 spielen Hier sehen sie ein nintendo dsi mit acht spiele und tasche stift und poliertuch :) gern verschicke 100 EUR Cottbus Ipohne 4 Weiss 16GB Ich verkaufe hier mein Ipohne4, weil ich mir das 5er zugelegt habe. Top Zustannd wie neu keine 250 EUR Cottbus iPhone 5 weiss 16 GB Verkaufe iPhone 5 weiss 16GB Kein Simlock guter Zustand 430 EUR Lübbenau (Spreewald) iPad 4 mit Retina Display Hallo ich biete hier ein neues iPad 4 an. Dieses würde nur ein zwei mal gebraucht. Keine Kratzer, 500 EUR Oranienburg LG GM 360 Neuwertig weiss Verkaufe mein LG GM 360 (ohne Simlock), der Zustand ist neuwertig keine Kratzer oder so was und 40 EUR Frankfurt (Oder) iPad 4 Wifi 32 GB in weiß *Absolut NEU, noch nicht aktiviert* Hallo, ich verkaufe hier ein nageln

0 megjegyzés: