iPad 3 Retina 64 GB Wi-Fi 3G LTE Cellular mit 3 Jahren Garantie

2013. augusztus 20., kedd

iPad 3 Retina 64 GB Wi-Fi 3G LTE Cellular mit 3 Jahren Garantie Preis: 520 EUR:
iPad Retina Display 3. Generation mit Wifi und Cellular (3G) zu verkaufen.Das Pad wurde am gekauft und hat somit noch Garantie. Zudem habe ich die 4 Jahre Plusgarantie bei Media Markt abgeschlossen, in der nahezu alles versichert ist.Die Plusgarantie deckt ab: Diebstahl, Displayschäden, Akku, sonstige Schäden durch Fallenlassen etc. Die Garantie geht voll auf den neuen Besitzer über ( habe mich bereits bei der Versicherung erkundigt).Durch einen Versicherungsschaden Dritter wurde das Pad zudem noch im Februar 2013 gegen ein neues ausgetauscht und ist somit erst ein halbes Jahr alt. Die Versicherung und Garantie gilt für das Gerät in vollem Umfang.Das Pad ist komplett in Ordnung und ohne Kratzer. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie. Zudem wurde es in einer Schutzhülle gebraucht, die ich beim Kauf mit dazugebe. Der Grund des Verkaufs ist einzig und allein, dass ich kein Apple Fan bin.Verkauf gerne an Selbstabholer in Heinersdorf oder Versand gegen Vorkasse und Versandkosten.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad 3 Retina 64 GB Wi-Fi 3G LTE Cellular mit 3 Jahren Garantie: Das könnte Apple iPad RETINA DISPLAY, 16 GB, WIFI + CELLULAR INKL.GARANTIE aufgrund von umstieg auf mac book air verkaufe ich - ipad black mit retina display | 16 gb | 430 EUR Friedrichshain iPad 1 64GB Cellular Wi-Fi Oder tausche gegen neueres iPad mit Zuzahlung meinerseits
Einfach melden und anbieten 240 EUR VB Wilmersdorf Apple iPad 4 (Retina), 32 GB in schwarz, LTE +WiFi - 2 Wo alt. Hallo, ich verkaufe mein 2 Wochen altes (von der Telekom erworben, aber OHNE SIM LOCK ODER 500 EUR Mitte iPad wi-fi + cellular 64 GB (3.generation) schwarz, entsperrt Gerät mit Rechnung von Oktober 2012, dazu anderthalb Jahre Garantie bei Gravis, graues case und 750 EUR Mitte iPad Retina, 64 GB Wi-Fi, schwarz, neu, original eingeschweißt Gelegenheit, Originalpreis lt. Apple Homepage Euro 699,00. Nagelneues Gerät, original verpackt und 649 EUR Schöneberg iPad / 3G / WiFi / 64 GB / Fast Neu ! Hallo, verkaufe meine sehr gut erhaltendes iPad 1 mit der in der Überschrift angegebenen VB Steglitz iPad Mini 16Gb WiFi + Cellular 4G + Case + Rechnung + Garantie Verkaufe hier mein iPad Mini mit 16Gb Speicher und Wifi+4G Verbindung aufgrund eines Upgrades auf 400 EUR Mitte Heute, 18:58 Apple iPad 4 16GB Retina Wifi Cellular+Wie Neu+Garantie+OVP Apple MD522FD/A iPad Retina 4G 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC schwarz. Biete hier mein Apple iPad 4 450 EUR Wedding Ipad 4

0 megjegyzés: