iPad 3 G und wifi

2013. augusztus 2., péntek

iPad 3 G und wifi Preis: 350 EUR VB:
Moin, biete hier ein 15 Monate altes iPad 3G in schwarz 16 Gb. Hier großartig auf technische Details einzugehen, erspare ich mir, sollte ja jedem bekannt sein. Das iPad ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine Schwarze universell einsetzbare Leder-Schutzhülle und natürlich das Ladekabel. Ich habe auch noch die original Verpackung incl. Anleitung wenn gewünscht. Für die, die es nicht wissen, dass iPad ist simlock-frei. Bei fragen einfach melden.
iPad 3 G und wifi: Das könnte iPad 3 32Gb wifi weiß Ich verkaufe mein vor 10 Monaten gekauftes IPad. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, da 480 EUR VB Kronshagen IPad WI FI 3G 32 GB Verkaufe mein gut erhaltenes IPad mit Ledertasche.
Dazu lege ich ne gute KFZ Halterung bei.
Leider 209 EUR VB Suchsdorf iPad 3 16gb wifi + 3G/4G Moin Moin wie der Titel schon sagt zum Verkauf steht hier ein Apple iPad der 3ten Generation mit 450 EUR Ellerbek-Wellingdorf Gestern, 07:16 IPad Tasche Eine IPad Tasche mit einem IPad Stift OHNE Kratzer Ganz NEU ! Man kann es Ausbauen , so das es ein 10 EUR Mettenhof iPad mini weiß 16gb wifi Das iPad ist jetzt einen Monat alt und hat das Sofa nie verlassen - Top Zustand .
Viel Spaß damit 270 EUR Mönkeberg IPAD 2 16 GB WIFI Ich verkaufe mein Ipad 2 16 GB Wifi, weil es seit einem Update (kein Hack/ Jailbreak drauf) nur 150 EUR Glinde iPad 3 16 gb Wifi Ich biete mein IPad 3 zum Verkauf. Ich habe es bei einer Verlosung g

0 megjegyzés: