Ipad 3 32 GB WiFi NEU

2013. augusztus 5., hétfő

Ipad 3 32 GB WiFi NEU Preis: 420 EUR VB:
Zum Verkauf steht:Ipad 3 32GB WiFiInkl. HülleTop Zustand vielleicht 4 mal an gemacht.Paypal, Überweisung, AbholungErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Ipad 3 32 GB WiFi NEU: Das könnte IPad mini 32 GB schwarz WiFi wie NEU Das iPad mini ist sehr gut erhalten und funktioniert einwandfrei. Installiert ist 350 EUR Pries-Friedrichsort iPad 3 32 GB Wifi in Weiß Verkäufe mein Apple iPad 3 32 GB Wifi
Es ist optisch wie technisch in einem einwandfreien 370 EUR Lübeck IPad WI FI 3G 32 GB Verkaufe mein gut erhaltenes IPad mit Ledertasche.
Dazu lege ich ne gute KFZ Halterung bei.
Leider 209 EUR VB Suchsdorf Apple iPad Mini 16 GB WIFI + Cellular Weiß NEU ungeöffnet Neues und verschweißtes Apple iPad Mini 16 GB WIFI + Cellular Weiß. Volle Apple Garantie. Versand 400 EUR Halstenbek I-Pad Wi-Fi 3G 32 GB + Zubehör I-Pad Wi-Fi 3G 32 GB Black, Apple I-Pad Keyboard Dock, Dual Charging Dock zum gleichzeitigen Laden 450 EUR VB Norderstedt IPAD 2 16 GB WIFI Ich verkaufe mein Ipad 2 16 GB Wifi, weil es seit einem Update (kein Hack/ Jailbreak drauf) nur 150 EUR Glinde iPad 3 - Wifi + 3G - 32GB - Retina Biete ein ca. 1 Jahr altes iPad 3 mit WiFi + 3g mit 32GB Speicher an. Das Gerät wurde am 450 EUR Kaltenkirchen IPad 3 mit 32GB und 4G + WiFi Zum verkauf steht mein IPad 3. Es ist in einem super zustand wurde immer mit hülle und Folie 460 EUR VB Achtrup iPad 3 32Gb wifi weiß Ich verkaufe mein vo

0 megjegyzés: