iPad 2 mit viel Zubehör

2013. augusztus 11., vasárnap

iPad 2 mit viel Zubehör Preis: 220 EUR VB:
Verkäufe iPad 2 mit 16gbDas iPad hat nur noch einen eingeschränkten WLAN Empfang!Eine neue Antenne lege ich bei!Ansonsten ist technisch in Ordnung!Das Gehäuse weißt einige Verletzungen auf!Bitte nur ernstgemeinte AnrufeWenn uns jemand für kleines eine Reparatur anbietet kann, bitte auch melden!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad 2 mit viel Zubehör: Das könnte Ipad Reparaturset für Display, auch andere Tablets Ich biete hier ein Reparaturset für das Ipad, oder auch andere Tablets an. Ich habe damit das 10 EUR Ahaus Gestern, 12:30 Smart Cover für iPad 3 Ich verkaufe ein Smart Cover für das iPad 3 Tierfreier Nichtraucherhaushalt Abholung in , 8 EUR Ahaus Ipad 3 16Gb 3G Verkaufe hier mein 1 monat altes ipad, da ich mir jetzt ein macbook gekauft habe
Das ipad hat 16gb 390 EUR Ahaus iPad 3 cellular 16 gb mit viel zubehör Ich setze hier mein iPad 3 mit viel Zubehör zum tauschen rein. Ich habe mir das Pad letzten Oktober Zu verschenken Hamm IPad 3 32 Gb Schwarz mit viel Zubehör Verkaufe mein geliebtes IPad, da ich mir ein Mac Book Air zugelegt habe. Das IPad befindet sich 410 EUR O

0 megjegyzés: