IPad 2 64 GB 3G Weiss

2013. augusztus 5., hétfő

IPad 2 64 GB 3G Weiss Preis: 465 EUR VB:
Biete das IPad 2 in einem 1a Zustand an,sowohl optisch als auch betriebsbereit arbeitet das Tablett einwandfrei,das ganze ist Simlock und Netlock frei.Das Tablett wurde von Anfang an mit einer Schutzhülle genutzt ,was aber nicht im Lieferumfang dabei ist.Die Rechnung wird beim Verkauf ebenfalls mit übergeben.Bitte keine Tauschangebote machen.Viel spass beim bieten..Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
IPad 2 64 GB 3G Weiss: Das könnte Ipad mini 32 gb cellular 4g in weiss NEU Ipad mini 32GB 4G Cellular in weiss! Neu und verpackt! Volle Garantie 500 EUR Walle IPAD Weiss Mini WIFI 32 GB Hallo verkaufe hier ein noch Neu in Folie verschweisst IPAD mini wifi 32 gb mit rechung Bitte nur 1 EUR VB Blockland iPad 2 32GB WiFi u. 3G Weiss / Apple / 3 Monate alt -NEU Rechnung Zum Verkauf kommt hier mein Apple iPad 2 32GB WiFi und 3G ( Mobiles Internet ) in der Trendfarbe 395 EUR Vegesack IPAD MINI 32GB WEISS NEU OVP: Hallo ich biete meine nagel neues IPad mini im weiss mit 32gb zuverkaufen an mit Rechnung Kein 300 EUR Borgfeld Ipad 3 Weiß 16 Gb mit 3G Sehr guter zustand wurde immer in einer tasche getragen wird
auch mit dieser tasche verkauft. 480 EUR Findorff iPad 3 mit 16 GB in weiß (Wifi) Biete hier ein iPad 3 mit 16 GB in weiß an mit Hardcase und Flipcover. Gerade mal 1 Jahr alt und 370 EUR VB Neustadt iPad 3 16 GB in weiß mit AppleCare Hallo, ich verkaufe mein iPad 3 Gn. in der 16 GB Variante in der Farbe weiß. Das Gerät besitze 370 EUR VB Alte Neustadt Appel ipad Ich biete ein nagelneues, originalverpacktes, ungeöffnetes iPad der 4. Generation in der Farbe 500 EUR Schwachhausen iPad 4, weiß iPad 4, wei

0 megjegyzés: