iPad 1 mit 3G und 16GB Speicher

2013. augusztus 23., péntek

iPad 1 mit 3G und 16GB Speicher Preis: 222 EUR VB:
Zum Verkauf steht hier ein iPad 1 mit 3G Modul und 16GB Speicherkapazität. Es befindet sich, dem "Alter" entsprechend in einem gutem Zustand. Es gibt einen Kratzer auf dem Display, dieser stört aber nicht wirklich. Installiert ist iOS 5.1.1 Dazu gibt es: - Original Apple Case - Akkucase - Ständer Privat Verkauf, daher kann von mir keine Gewährleistung übernommen werden. Bitte keine Anfragen wie "Was ist letzter Preis", oder "biete 100 Euro und hole sofort". Abholung bevorzugt.
iPad 1 mit 3G und 16GB Speicher: Das könnte Ungeöffnete Ipad Mini Wifi 16 gb NEU Hallo :)
hier biete ich mein Ipad Mini Wifi 16gb.
Neu und ungeöffnet. Orange Hüllen und 310 EUR VB Mitte iPad 2 WI-FI 16GB Top Zustand VERKAUFE IPAD2 WIFI 16 GB Das IPad wurde am über Otto Versand gekauft. Rechnung liegt 280 EUR Mitte iPad 3 mit WiFi + 3G in weiss, 16GB Speicher Zum Verkauf steht ein 16 GB iPad3 in weiss mit Cellular 4G und GPS. Das Gerät wurde immer in der 320 EUR Riesa Original Verpackung von IPad Wie auf dem Bild originalverpackung von IPad.
Versand ist möglich 15 EUR Mitte iPad 3 16 GB Hallo ich Verkaufe hier mein kaum benutztes IPad 3 16 GB mit 3G,WIFI und Retina Display dazu geb 400 EUR Cotta Zubehör für ipad 2 KeyCase Zubehör in schwarz, der Akku hält und die Tasten ha

0 megjegyzés: