Ipad 1 Backcover mit Innerein!

2013. augusztus 21., szerda

Ipad 1 Backcover mit Innerein! Preis: 70 EUR:
Biete ein ipad 1 Backcover mit diversen Innerein kein Logicboard dabei!Es ist das 16GB 3G Modell gewesen!Z.B. Akku und Ladeport enthalten! Akku hat noch lange gehalten!!Hab auch noch ein neues Backcover und Display in einer anderen anzeige!MfgErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Ipad 1 Backcover mit Innerein!: Das könnte iPad mini zu verkaufen Ich verkaufe mein iPad mini 16 Gb ohne 3G in weiß mit Garantie bis nächstest Jahr August ist in 300 EUR VB Ahrensburg Ich verkaufe iPad mini Ich verkaufe mein iPad mini 16 Gb ohne 3G in weiß mit Garantie bis nächstest Jahr August ist in 300 EUR VB Ahrensburg Apple ipad smartcover + belkin backcover + schutzfolie Hier biete ich Zubehör für das ipad 2,3,4 an
Das Pake

0 megjegyzés: