Ich verkaufe mein IPod touch

2013. augusztus 17., szombat

Ich verkaufe mein IPod touch Preis: 70 EUR:
Hallo möchte mein IPot touch verkaufen mit 8 GB die front Seite ist Schwarz und hinter Seite ist silber Leichte gebraucht spuren Lieferung ist Möglich Nur Telefonisch zu erreichen unter der Nummer:/
Ich verkaufe mein IPod touch: Das könnte Docking station iPhone / iPad / iPod UltraDock Drei Apple Produkte simultan Laden / synchronisieren iPad / iPad 2 iPhone 3GS / 4 / 4s iPod 30 EUR VB Mettenhof iPhone 5 iPad iPod Touch Ladekabel USB Lightning Datenkabel NEU Stückzahl: 1 Mehr als 10 verfügbar Ladekabel für das iPhone 5, iPodTouch 5. Generation und 5 EUR Elmshorn IPad Hülle von Belkin Verkaufe eine IPad Hülle von Belkin. Die Hülle ist benutzt, aber in einem einwandfreien 4 EUR VB Westerrönfeld Philips Lautsprecher für ipod iphone ipad wie Neu!!!! Philips Lautsprecher für iPod iPhone und iPad mit diverse Funktion wie Wecker,Radio , timer und 50 EUR Süderbrarup Pioneer X-HM50-K/-S CD Reseiver System iPod iPhone iPad Top Neu Neu, nur 4 Tage genutzt, voll funktionsfähig, toller Klang,top Gerät doch liebe einfach meine 220 EUR VB Wedel iPhone iPod iPad Y-Adapter Interface Kabel USB Klinke iDrive BMW Mit diesem Kabel können Sie Ihr Ipod. iPad oder iPhone an das Audiosystem mit i-Drive-Control von 9 EUR Wellsee-Kronsburg-Rönne iPod touch Ich verkaufe meinen iPod touch 3G 8gb. Zu dem Kauf gibt es zudem eine blaue Schutzhülle ( siehe 90 EUR VB Malente Verkaufe sehr gut erhaltenen iPod Touch mit 16 GB!! Verkaufe hier meinen iPod Touch, in weiß, 16 GB! Sehr gut erhalten, keine Gebrauchsspuren, kaum 140 EUR VB Grömitz 3in1 iPhone 3 3GS 4 4S iPod iPad Set KF

0 megjegyzés: