I-Pad mini 16 GB/ Neuware

2013. augusztus 3., szombat

I-Pad mini 16 GB/ Neuware Preis: 250 EUR:
Noch eingeschweisst in die Original Verpackung ist dieser i-Pad Mini in schwarz für nur € 250 zu erwerben.
I-Pad mini 16 GB/ Neuware: Das könnte Ipad mini 16gb weiß WIE NEU!! WIE NEU !!!!! Original Schutz Folie ist noch drauf Inklusive Ipad mini Hülle mit Sleep&Wake 300 EUR Schleswig Heute, 08:42 ipad mini 16GB Weiß Ich verkaufe mein iPad mini in weiß. Das iPad ist technisch und optisch in einem einwandfreien 269 EUR Plön iPad Mini weiß 16gb Ich biete hier ein iPad Mini 16 Gb in weiß.
Es ist neu und noch zugeschweißt. Bitte nur ernste 365 EUR Westfehmarn I Pad Mini 16 Gb I Pad 16 Gb in Schwarz zu verkaufen inkl. Rechnung aus Vertragsverlängerung. Zustand ist Top. 350 EUR VB Holstenniendorf Apple IPAD Mini 16GB, weiß (neuwertig) Verkaufe hier mein vor kurzen gekauftes IPAD MINI 16 GB in weiß. Version 6.1.3. Neuwertiger 300 EUR Lübeck Apple iPad Mini - Weiß / 16 GB Einwandfreies Apple iPad Mini in Top-Zustand. Kaum Kratzer und Gebrausspuren. Gekauft am 23.04.13 320 EUR VB Ahrensbök iPad mini 16gb, schwarz, wifi, wie neu, 2 Monate alt, Cover+Hülle Hallo, ich möchte mich von

0 megjegyzés: