Fast unbenutzt Asus Nexus 7 Tablet

2013. augusztus 21., szerda

Fast unbenutzt Asus Nexus 7 Tablet Preis: 225 EUR VB:
Sie bieten hier auf ein Asus Nexus 7 Tablet (2012 Version). Das Gerät ist ca. 9 Monate alt. Es ist Super gepflegt und weist keinerlei Gebrauchtspuren auf. Im Gegenteil, die original Schutzfolie (Kaufzustand) ist noch um das Nexus 7. Das Gerät funktioniert auch einwandfrei. Der Verkaufsgrund ist, dass ich mir das Nexus 10 geholt habe, weil das Display größer ist und ich keine zwei Geräte brauche. Dem Gerät liegt der Kaufbeleg (gekauft bei Medimaxx) bei. Technische Details: Display 7"-1280 x 800-HD-Display (216 ppi) IPS-Display mit Hintergrundbeleuchtung Kratzfestes Corning®-Glas Kamera 1,2-MP-Kamera auf Vorderseite Größe 198,5 x 120 x 10,45 mm Gewicht 340 g Netzwerk Entsperrt: GSM/UMTS/HSPA+ GSM/EDGE/GPRS (850, 900, 1800, 1900 MHz) 3G (850, 900, 1700, 1900, 2100 MHz) HSPA+ 21 Drahtlos WLAN 802.11 b/g/n Bluetooth NFC (Android Beam) Speicher 32 GB interner Speicher (tatsächliche formatierte Kapazität ist geringer) 1 GB RAM (Quelle: https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_7_32gb_hspa) Inklusive der neuen Android 4.3 Version. Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Gerät direkt von Google handelt, dass heißt, wenn es eine neue Android Version gibt, bekommen Sie diese schnell und noch vor jeden anderen direkt über W-Lan auf Ihr Nexus 7. Lieferumfang: - Ladegerät - USB 2.0 Kabel - Nexus 7 - Android 4.3 - original Verpackung - Rechnung Das Gerät ist ungerootet! Auf Wunsch roote ich das Gerät, d.h. Sie bekommen Administratorrechte. Ich bin eine private Person und schließe jegliche Grantie und Gewährleistungsansprüche aus. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per Handy zur Verfügung. 0174- MfG Herzberg
Fast unbenutzt Asus Nexus 7 Tablet: Das könnte Tablet Asus Nexus 7 Android Tablet Asus Nexus 7 mit leistungsstarkem Quad-Core-Prozessor, 32 GB, 7-Zoll-HD-Display mit hoher 189 EUR VB Petriroda 1 Tablet + 2 Handys Tablet Marke: Samsung galaxy tab 2 Alter: ca 6 Monate Zubehör: Ladekabel + Tablet 250 EUR Erfurt Meep Tablet mit Spielekoffer Pro Verkaufe ein fast neues Meep Tablet mit Spielekoffer Pro. Es ist ein halbes Jahr alt,so gut wie 125 EUR Erfurt Tablet zu verkaufen Super schönes ding doch leider fehlkauf meines mannes 150 EUR Nordhausen Tablet Ionik tp8-1000 Hier biete ich mein Tablet an. Wie neu da nur 1mal benutzt. Alles dabei Incl. Orginal Verpackung + 90 EUR VB Arnstadt Heute, 09:49 Yarvik 10Zoll Tablet Tab462 Verkaufe hier mein 1 Jahr altes Tablet der Marke Yarvik. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es 150 EUR Wolfmannshausen Tablet von Huawei Verkaufe hier ein Tablet von Huawei, kaum benutzt und ohne Simlock. Ladekabel ist mit Vorhanden. 150 EUR Wutha-Farnroda MID Tablet 4.0 Verkaufe mein Tablet der Marke MID. Es hat die Andriodversion 4.0.3 und die Kernelversion 40 EUR VB Friedrichroda BIETE TABLET Hallo!
Biete Tablett günstig an.
Bilder und mehr Informationen gibt es auf Anfrage. VB Nordhausen TrekStore Tablet NEU! Ventos 7.0 HD Verkaufe

0 megjegyzés: