Echtleder Cover für iPad 2./3./4. Generation

2013. augusztus 6., kedd

Echtleder Cover für iPad 2./3./4. Generation Preis: 18 EUR VB:
Echtleder Cover für das iPad der letzten Geberationen zu verkaufen (aufgrund von Neukauf)Merkmale:- schwarz- Echtleder- klappbar zum iPad Stand- Stifthalter an der SeiteErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Echtleder Cover für iPad 2./3./4. Generation: Das könnte iPad 16gb erste Generation mit Leder Etui Verkäufe mein iPad 1.te Generation mit 16gb dazu gibt es den original Karton und Zubehör! Incl. 220 EUR Weissensee Ipad 4. Generation + Zubehör Verkaufe hier mein Ipad 4 wifi 32gb+ Zubehör. Das Ipad ist in einem sehr guten Zustand. Ende 600 EUR VB Marzahn iPad 2012 - 3. Generation - 16 GB - inkl. Smart-Cover-Grau iPad 2012 - 3. Generation - 16 GB - inkl. Smart-Cover-Grau Kaufdatum: 12.10.12 (Saturn) Zustand: 310 EUR VB Spandau iPad weiß 3. Generation 16 GB NEU OVP Rechnung, 3 Cover BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE ! BITTE ANZEIGE UND TITEL DER ANZEIGE GENAU UND VERSTEHEND LESEN 435 EUR VB Pankow Apple iPad 1. Generation , 16 GB, WIFI Ich biete mein selten genutztes und immer in der Hülle befindliches iPad der ersten Generation an. 189 EUR Hellersdorf BRANDNEUES & UNBENUTZTES Apple iPad 4. Generation inkl. Garantie! Apple iPad 4. Generation mit Retina Display 32GB, Wi-Fi 24,6 cm (9,7 Zoll) Neuer, voll 470 EUR Reinickendorf Apple iPad 2. Generation Wi-Fi, 32GB + SmartCover Grau Das iPad ist in einem sehr guten Zustand, einige wenige Kratzer auf der Rückseite, das Display ist 300 EUR Mitte Ipad Cover Schutzhülle 2. u. 3. Generation schwarz o. rot-orange Neues ipad Cover in schwarz oder alternativ Orange-rot (Details siehe Fotos). 19 EUR Prenzlauer Berg iPad 2. Generation 64 GB schwarz WiFi + 3G mit Originalzubehör Hallo, ich verkaufe mein iPad der 2. Generation. Hie

0 megjegyzés: