Biete Ainol Tab Novo 7 Zoll Dual Core CPU & GPU Wifi

2013. augusztus 22., csütörtök

Biete Ainol Tab Novo 7 Zoll Dual Core CPU & GPU Wifi Preis: 111 EUR VB:
Biete hier ein 7 Zoll tablet der Marke Ainol Novo7 Aurora II wifi mit Hd ISP Display 1,5 GHz Dual Core Prozessor Originalverpackung Ladegerät USB Kabel Klappcover und Rechnung vom Okt.2012 an. Das Tab hat keinerlei gebrauchspuren oder Kratzer lag behütet im Schrank da es mir zu klein war und ich nun ein iPad nutze. Als Betriebssystem läuft Andriod 2.0.2 Ice Creme Sandwich denke aber das man das neue Jelly Bean aufspielen kann. Abholung und funktionstest ist bei mir in Dresden Leuben möglich ,gegen Vorkasse und Portoübernahme ist ein Versand innerhalb Deutschlands möglich. Preis ist in realistischem Rahmen verhandelbar bei Interesse Email SMS oder anrufen.
Biete Ainol Tab Novo 7 Zoll Dual Core CPU & GPU Wifi: Das könnte Intel Dual Core i3-2130 Prozessor gebrauchter, 100% voll funktionierenter Dual Core Prozessor i3-2130 (3400 MHz, L3-Cache, Sockel 75 EUR Leuben Notebook HP 6735s Dual Core 15,4 Zoll Ich verkaufe mein treues und voll funktionsfähiges Notebook, welches mir fast 4 Jahre lang treue 170 EUR VB Limbach-Oberfrohna Dual Core Prozessor Verkaufe hier meinen kaum gebrauchten Prozessor: -Dual Core 1,6 GHz Prozessor 10 EUR Nord Einsteiger-PC mit Dual Core CPU, 3GB Ram mit Flachbildschirm, ich hab meinen PC abzugeben der

0 megjegyzés: