Asus Google Nexus 7, 32GB, 3G, Neuwertig.

2013. augusztus 10., szombat

Asus Google Nexus 7, 32GB, 3G, Neuwertig. Preis: 259 EUR:
Hallo, verkaufe hier mein Neuwertiges Asus Google Nexus 7 mit 32GB, 3G und Android 4.3. Ich habe es am gekauft (NP mit Schutzhülle 299€) und nur ein paar mal benutzt. Es hat keine Gebrauchsspuren, daher wie Neuwertig. Das Nexus 7 wird mit OVP, original Zubehör, Rechnung und einer hellgrauen Schutzhülle verkauft. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail, versuche diese schnellstmöglich zu beantworten.
Asus Google Nexus 7, 32GB, 3G, Neuwertig.: Das könnte Asus Google Nexus 7 32 GB mit Garantie Smart AN – & VERKAUF Technik und Musikinstrumente Smart AN – & VERKAUF Technik und 199 EUR Friedrichshain Tausch/Verkauf - Google Nexus 7 • 32GB + 3G Ich biete hier ein noch original verpacktes Nexus 7 Tablet mit 32GB und 3G Internet.
Ich erhielt

0 megjegyzés: