Apple iPad Wi-Fi 3G 32 GB Black TOP OV wie neu Plus Schutzhülle

2013. augusztus 12., hétfő

Apple iPad Wi-Fi 3G 32 GB Black TOP OV wie neu Plus Schutzhülle Preis: 400 EUR VB:
Hallo, ich biete heute mein Zweitgerät das Original Apple IPad mit 3G und 32 GB Speicher. Mit Tasche und Originalverpackung mit Ladekabel und Unterlagen wie beim Kauf! Es sieht wirklich aus wie neu, keinerlei Kratzer, das Display ist ohne Kratzer, das Ipad wurde nur gelegentlich auf der Couch genutzt. Gekauft wurde das gute Stück vor ca. 1 Jahr. Rechnung kann auch beigefügt werden.
Apple iPad Wi-Fi 3G 32 GB Black TOP OV wie neu Plus Schutzhülle: Das könnte Apple iPad 2 Wi-Fi 32GB Weiß Verkaufe ein Apple iPad 2 Wi-Fi 32GB in Weiß, optisch und technisch einwandfrei, auf der Rückseite 289 EUR VB Oberhausen Apple Ipad 2 32 GB Wifi 3G Weiß Nur Verkauf, kein Tausch. Verkaufe ein Ipad 2 wifi + 3g in der Farbe weiß. Das Gerät ist in 350 EUR VB Menden Apple iPad 32 GB WiFi - NEUWERTIG Ich verkaufe mein iPad, weil ich mir einen iPad mini gekauft habe. Das iPad ist neuwertig, hat 390 EUR Augustdorf Gestern, 21:52 Apple iPad 4 Wi-Fi + Cellular 32 GB weiß Neu inkl. Tarifauswahl 1 Tarifempfehlung, 500 Tarife Gesamt, alle dt. Netze, online ausfüllbar Apple iPad 4 Wi-Fi + 99 EUR Soest Apple Ipad mini 32 GB Wifi u Cell schwarz, org verpackt neu Apple

0 megjegyzés: