Apple iPad mini Smart Cover Hülle Tasche orange Case Schutzhülle

2013. augusztus 22., csütörtök

Apple iPad mini Smart Cover Hülle Tasche orange Case Schutzhülle Preis: 10 EUR:
Das Smart Cover ist mehr als eine Hülle. Es wurde speziell für das iPad designt, ist dünn und robust, hält magnetisch und passt perfekt. Beim Öffnen und Schließen des Smart Cover geht das iPad automatisch an bzw. aus. Es kann als praktischer Ständer zum Lesen, Ansehen von Videos und Tippen verwendet werden. Die weiche Mikrofaser an der Innenseite hält das iPad Display schön sauber. -hochwertiges Qualitäts Smart-Cover -Magnetisches Cover mit Sleep- und Wake-up-Funktion -Uneingeschränkter Bedienkomfort, die Aluminiumrückseite wird nicht verdeckt -100% passgenau, speziell für das iPad mini entwickelt, kein Original Apple-Produkt Neuware, Farbe Orange, Festpreisartikel (nicht verhandelbar) Für 2€ dazu bekommt Ihr eine Displayschutzfolie. Für 2€ kann Versand in anspruch genommen werden oder die Ware wird persönlich bei mir abgeholt. Weitere Farben (Schwarz, Weiß, Grau, Grün, Rot, Rosa, Blau) sind verfügbar. Desweiteren bieten wir noch andere günstige Modelle / Artikel an, schaut einfach mal unter "" .
Apple iPad mini Smart Cover Hülle Tasche orange Case Schutzhülle: Das könnte Apple iPad Smart Cover aus Leder Hallo, verkaufe mein original Apple Smart Cover aus Leder. neu. für iPad 2-4. Preisgebote 30 EUR Spandau Apple iPad 3 16GB WiFi - inkl. Smart Cover Biete ein iPad der 3. Generation mit Wi-Fi, 16 Gb, schwarz. Das iPad ist keine 10 Monate alt und 1 EUR VB Mitte Apple iPad 3 Retina 64GB + 3G/LTE + Smart Cover Biete hier mein Apple iPad 3.Generation 64GB mit Retina WiFi 4G / LTE / UMTS in Schwarz und 500 EUR Mitte Apple iPad Smart Cover Leder schwarz passen für iPad 2, 3, 4 Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges iPad Smart Cover Leder schwarz. Da ich eigentlich immer 40 EUR VB Tempelhof Leder Schutzhülle / Tasche Hülle für Apple iPad 1 / 2 / 3 4 Blau Leder-Schutzhülle für iPad / iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 Wunderschöne schlanke Schutzhülle für das 20 EUR Schöneberg Kaum benutztes Smart Cover günstig zu verkaufen Ich ve

0 megjegyzés: