Apple iPad 3 16Gb Cellular

2013. augusztus 23., péntek

Apple iPad 3 16Gb Cellular Preis: 350 EUR:
Hallo,Ich biete Ihnen ein gebrauchtes iPad 3 16Gb Cellular, inkl. original Apple Smartcover in grau an.Das Gerät weißt keinerlei technische Mängel auf. Der Bildschirm ist in einem neuwertigen Zustand und hat somit keinen Kratzer.Lediglich am Gehäuse (oben links, siehe Foto) ist eine kleine Druckstelle, da das iPad leider einmal vom Sofa auf den Teppichboden gerutscht ist!Das Gerät wurde durch mich am 18.08.12 erworben und hat somit noch ein paar Tage Garantie. Die Originalrechnung, sowie die OVP sind vorhanden.Für Fragen, stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung.MfGErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple iPad 3 16Gb Cellular: Das könnte Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16GB Schwarz NEU ab 34,95 € mtl. monatlich bequem und günstig mit einem Handyvertrag zahlen Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16GB 1 EUR Braunschweig Apple iPad 4 WiFi + Cellular 16 GB weiß LTE+4g Apple Ipad 16 GB + 4G,LTE (Model A1460) inkl.belkin Schutzhülle Das Ipad ist voll funktionsfähig 430 EUR Herrenhausen-Stöcken Apple IPad 4 32gb Verkaufe ein schwarzes iPad 4 mit 32 gb Speicher.
Das iPad ist in Top Zustand
Keine Kratzer oder 475 EUR Jade Apple IPad 4 Wifi + Cellular wie neu! Versicherung! Ich biete hier mein 8 Wochen altes so gut wie unbenutztes iPad 4 16gb mit wifi und cellular an.
Ich 450 EUR Stelle Apple IPad 2 16gb weiß iPad 2 16gb weiß. Das iPad ist 1 Jahr alt und sieht aus wie neu. OVP vorhanden inkl. Ladekabel und 350 EUR VB Braunschweig Apple iPad 2 16GB Wifi in Weiß.Plus Tasche.Top Zustand!! Apple iPad 2 16GB Wifi in Weiß Hallo liebe eBayer. Heute biete ich euch mein ipad 2 16gb wifi 325 EUR VB Melle Apple iPad mit Retina Display WiFi + Cellular 64 GB Schwarz Das Apple iPad der vierten Generation ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach brillant. Das 650 EUR Braunschweig Apple Ipad Mini 64GB WIFI+CELLULAR+Klappcase+Tasche Apple Ipad Mini 64gb WiFi+CellularGerät im Dezember gekauft, (hat kaum Gebrauchsspuren, da 500 EUR VB Oldenburg Apple iPad 3. Generation Wi-Fi+Cellular 64GB (Entsperrt) WIE NEU! Hallo, es wird hier angeboten ein iPad der 3. Generation in SCHWARZ. Es wurde sehr pfleglich 499 EUR M

0 megjegyzés: