Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung/ Garantie OVP NEU

2013. augusztus 7., szerda

Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung/ Garantie OVP NEU Preis: 200 EUR:
Display 7,9" Multi-Touch Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (20,1 cm Diagonale) Auflösung von 1024 x 768 Pixeln bei 163 ppi
Apple 3G & Minii Wi-Fi , Rechnung/ Garantie OVP NEU: Das könnte Apple iPad 3 32GB WiFi + Cellular / Garantie / OVP / Zubehör /Top Angeboten wird ein Apple iPad 3 32GB WiFi + 4G mit OVP, Rechnung, Garantie und komplettem 445 EUR Hamburg Poppenbüttel Gestern, 08:04 Apple I Pad Dock in OVP Hallo, verkaufe meine neuwertige Docking Station, da ich mir ein neues Macbook zugelegt habe und 19 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Apple iPad4,schwarz,Originalverpackt,Eingeschweißt,volle Garantie Hallo liebe ebayern. Hiermit biete ich 2x Apple i Pad 4. mit 16 oder 32GB, Wi-Fi, in schwarz.Beide 449 EUR Hamburg Winterhude iPad Mini 16 GB Wifi (ohne 3G) Garantie Habe noch Restgarantie bis April 2014. Rechnung leider nicht mehr vorhanden, bei Apple reicht 289 EUR Hamburg Lurup Apple iPad 4 WiFi Cellular 4G 16GB Weiß VERSIEGELT mit Rechnung Apple iPad 4 - WiFi + Cellular 4G - 16GB - Weiß - NEU VERSIEGELT mit Rechnung iPad mit Retina VB Harburg iPad 4 - 32 GB - Wifi und 3G - OVP Ich verkaufe ein iPad 4 in schwarz mit 32 GB Speicher. Ma

0 megjegyzés: