7 Zoll Android Tablet mit UMTS / 3G

2013. augusztus 8., csütörtök

7 Zoll Android Tablet mit UMTS / 3G Preis: 100 EUR:
Hier verkaufe ich ein neues Tablet mit Android Betriebssystem.Es war ein Geschenk und wurde nur zum Testen ausgepackt - leider komme ich mit Android nicht zurecht :-(Das Tablet verfügt über Multitouch, WLAN und UMTS. Es kann direkt eine SIM Karte eingesteckt werden. Kein SIM Lock - frei für alle Karten und Netze.Da es ein Geschenk war habe ich leider keine Rechnung.Es ist original Verpackt und 100 % ok.Inklusive Zubehör: Netzteil, USB Kabel und Stereo Kopfhörer sowie AnleitungAbholung in Satrup.Im Umkreis von 20 km um Flensburg kann ich das Gerät auch gern liefern.Versand bei Vorab-Überweisung ist möglich.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
7 Zoll Android Tablet mit UMTS / 3G: Das könnte 10``Dual-Core Capazitive Tablet UMTS HDMI USB Webcam Bluetooth 3D biete hier ein gebrauchtes gut erhaltenes Smartbook 10 Zoll UMTS Tablet an, es ist mit Netzteil und 99 EUR Schnakenbek Neu AMPE A78 Tablet 7" UMTS Telefonie Simkarten Slot! Android 4.1 Verkäufe hier für meinen Schwager Neues AMPE A78 Tablet 7" Wifi Telefonie Simkarten Slot! Android 75 EUR Itzehoe Android Tablet Biete ein Android Tabl

0 megjegyzés: